Lüneburg   04131 / 22 33 40|Hamburg   040 / 368 812 877|Nordheide   04181 / 93 98 999    |Ostsee   04502 / 85 98 955
Rheda-Wiedenbrück  05242 / 4044 083| Herzebrock-Clarholz   05245 / 92 17 808| Kassel   0561 / 473 95 220
Partner-Unternehmen 2024
Alex Rixen

Alexander Rixen

Vertriebsleiter Deutschland

Tel.: 0160 / 6157683

Mein Name ist Alexander Rixen. Bei „Ärzte und Apotheker Immobilien“ verantworte ich die Vertriebsleitung für Immobilien in ganz Deutschland.

Getreu dem Motto „Viele Wegen führen nach Rom“ startete ich früher mein Berufsleben als Wirtschaftsingenieur im Bereich Vertrieb. Die Bereiche Vertrieb, Marketing, Optimierung und Führung wurden schnell zu meinen Stärken, die ich stetig ausbaue.

Durch meine lange Berufserfahrung und einen weiteren Bildungsabschluss als „Master of Science“ in „Sales Management“ erlangte ich eine schöne Mischung aus fundiertem Wissen und Praxiserfahrung. Als privater Immobilieninvestor entdeckte ich hier auch schnell meine Leidenschaft für Immobilien, welche ich mehr und mehr zu meinem Beruf machen wollte. Als sich die tolle Möglichkeit ergab, bei „Ärzte und Apotheker Immobilien“ einzusteigen, war ich sofort dabei.

Seit diesem Tag ist meine Leidenschaft mein Beruf. Ich bin froh, ein Teil der Erfolgsgeschichte dieses Familienunternehmens zu sein.

Suchauftrag

Wir unterstützen Sie persönlich und zuverlässig bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie.

Gerne für Sie da!

Wir stehen für Ihre Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.
Tel.: 0 41 31 / 22 33 40