Lüneburg   04131 / 22 33 40|Hamburg   040 / 368 812 877|Nordheide   04181 / 93 98 999    |Ostsee   04502 / 85 98 955
Rheda-Wiedenbrück  05242 / 4044 083| Herzebrock-Clarholz   05245 / 92 17 808| Kassel   0561 / 473 95 220
Partner-Unternehmen 2024

Marian Lutteropp

Immobilienberater

Tel.: 0172 / 5740127

Mein Name ist Marian Lutteropp.

Vor mehr als 6 Jahren habe ich begonnen mich privat mit dem Thema Immobilien zu beschäftigen und selbst aktiv zu investieren.
Aspekte, die mich davon überzeugt haben, das neu gewonnene Hobby zum Beruf zu machen um das Thema Immobilien für mich und meine Klienten mit Herzblut zu vertreten.

Meine bereits langjährige Erfahrung im vertrieblichem Kundenservice unterstützt mich dabei sehr – es ist mir ein besonderes Anliegen, über den erfolgreichen Verkauf hinaus zufriedene Kunden zu haben und ein gutes Verhältnis zu pflegen.

Heute darf ich stolz sagen im Team der Ärzte & Apotheker Immobilien Mitglied zu sein und das Familienunternehmen im Raum Kassel & Umgebung professionell zu vertreten.
Mein persönliches Ziel: Für die mir anvertrauten Immobilien die richtigen Käufer zu finden und damit Wohnträume wahr werden zu lassen – gut betreut und transparent.

Suchauftrag

Wir unterstützen Sie persönlich und zuverlässig bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie.

Gerne für Sie da!

Wir stehen für Ihre Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.
Tel.: 0 41 31 / 22 33 40